Gesunde Gärten - von Kunden bestätigt

"Das nenne ich Spitzenservice. Neben dem Analyseergebnis, das auch für Laien zu verstehen ist, profitiert man auch von der individuellen Düngeempfehlung. Ich konnte damit die Düngung genau auf die Werte meines Bodens abstimmen. Das Resultat in meinem Garten ist überwältigend."

Peter S., Waizenkirchen

"Die Darstellung der Befundergebnisse ist klar und übersichtlich. Ich konnte die Qualität meines Bodens wirklich einfach ablesen und daraufhin gezielt düngen. Meine Pflanzen haben sich gut erholt und wachsen prächtig."

Sabine H., Naarn

"Jahrelang hatten wir Probleme mit unserem Rasen (schlechtes Wachstum, Unkraut, etc.). Nach einer eingehenden Bodenanalyse wussten wir, was dem Rasen fehlte. Die Probleme wurden durch die Gartenapotheke Langeder behoben. Das Resultat an unserem Rasen ist überwältigend."

Monika Dumhart, St. Georgen an der Gusen

VOR der Injektorbehandlung

NACH der Injektorbehandlung

0 Artikel im Warenkorb.